Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warcraft 3 tft battlenet??

moin,
ich hab warcraft 3 frozen throne als crac* und möchte gerne übers battle.net zocken. aber da komm ich gar net rein.
die version hab ich auf ner lan bekommen.
also das kann man über lan zocken aber übers net leider nicht. gibts da irgentnen patch dafür???
thx



Antworten zu warcraft 3 tft battlenet??:

poste deine frage mal im Spiele Forum!

wie kickt man jemanden der am cheaten ist und ich der host bin????????? ???

man kann nicht im multiplayer game cheaten

Hi, ich habe eine frage:

Ich möchte im Battle Net eine eigene Map eröffnen, aber immer wenn ich dies tuhe, kommt keiner rein!
Kann mir einer sagen was ich machen muss?
Was ich berets gemacht habe ist einen port !

Danke und Mfg Riip

Also zu dem Hosten!!!!
Das Problem hab ich auch, aber irgentwie konnte ich ma hosten!!!!  ???

Naja, auf jeden Fall hab ich mich ma im Net mit nen Leuten darüber unjterhalten und die meinen:

man müsse erst seine Firewall ausschalten
und dann wie du es getan hast einen port freischalten  ;D

Na dann, Viel Glück  ;)

Zur eigentlichen Frage: Nein man kann mit einer ge* bitte keine illegalen Tipps *ten Warcraft-Version nicht im Battle.net spielen. Vor allem nicht mit einer LAN-Version. Außerdem ist das illegal... ;)

türlich kann man im inet cheaten!!

mach es zwar nicht,bekomme es aber dumemrweiser oft genug zu sehen (maphack usw.)

finde cheaten feige und dumm aber passt jetzt auch nich zum thema ;)

@candan: ich stimme dir zu, cheaten ist schei** >:(>:( , aber das Thema wurde hier erst kürzlich  AUSFÜRHLICH diskutiert.

@-styla-: du wirst hier  definitiv keine Hilfe zu ge* bitte keine illegalen Tipps *ten spielen erhalten!! Also besser  :-X über soetwas!

bei offiziellen Spielen kannst nicht kciken, in dem Fall replay speichern und dann Blizzard melden!In eigenen Spielen (Fun-Games) ist teilweise die Funktion enthalten, map selbst erklärt wie. Zum Spiel hosten:Liegt meist am DSL, kenne mehrere Leute die WLAN haben und nicht hosten können, dagegen einige die immer mit nem 56kModem aufmachen-->LOL
Aber so ist das nu ma
mfg Mister X

um hosten zu können müsst ihr im router konfig. port 6112 öffentlich machen bzw. freischalten und w3 durch eure firewalls kommunizeren lassen ist ganz einfach wenn man sich damit beschäftig viel glück  ;)

Oje, eine ganchöne unordnung hier.
Also bitte postet eure Fragen nicht in andere Fragen rein. Dass ist unhöfflich.
1. Wenn du einen * bitte keine illegalen Tipps * hast, kannst du nicht im Battle net spielen. Dafür gibts au keinen Patch oder sowas. Über lan gehts, da funktiuniert das alles auch mit dem selben Key. Im Battle net braucht eben jeder spieler einen eigenen key und somit auch eine eigene Orginal CD und somit auch eine Orginal-EXE datei zum spielen. Fazit: Kauf dir das Orginal, wenn du im Battle net spielen willst.
2. Um spiele im Battle net zu hosten musste alle Ports öffnen und eben alle Firewalls so umstellen, damit sie Warcraft akzeptieren. Hat aber Kevin alles schon gesagt.


« Ich kann bei Rome - Total War nicht speichern PC: Multiplayer-Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...