Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desperate Housewives - Fehler beim Speichern

Hallo Leute,
Also meine Schwester und haben uns Das Spiel zu Desperate Housewives gekauft und es installiert. Dann beim Spielen ist noch alles in Ordnung, aber wenn wir dann speichern wollen, kommt eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und es kann nicht gespeichert werden.  :(:(:(:(
Weiß einer woran das liegt?
Habe ein ähnliches Problem mit GTA gesehen, dass bei GTA ein Ordner unter Eigene Dateien angelegt wird und es bei demjenigen nicht der Fall war. Könnte es hier vielleicht auch so sein?
Bitte, bitte, wir brauchen eure Hilfe  :'( :'(
Lg, Jessy und Schwester



Antworten zu Desperate Housewives - Fehler beim Speichern:

Mhhm das ist wirklich komisch, ich glaube es liegt an der Grafikkarte oder doch am Prozessor  ??? ??? ???
Tut mir Leid, aber ich bin ein absoluter Noob in der Hinsicht, SRY  :'( Cya
bis denne

ok also vll sollte ich noch was über unseren computer sagen...

Microsoft Windows XP
Profesional
Version 2002
Service Pack 2

Intel Pentium 4 Prozessor
3.06 GHz
3.08 GHz
512 MB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce FX 5600

ich weiß jetz nich direkt was sonst noch wichtig wäre also wenn ihr noch etwas wissen wollt/müsst, um uns helfen zu können, fragt einfach

liebe grüße


« Ich komme bei verliebt in berlin nicht weiterBrauche Hilfe bei Age of Pirates: Caribean Tales »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...