Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme bei verliebt in berlin nicht weiter

Hallo ich bin bei verliebt in berlin im zimmer von lisa weiß aber nicht wie man sie ins bett kriegt zum schlafen wenn ihr weiter wisst dann meldet euch bitte



Antworten zu Ich komme bei verliebt in berlin nicht weiter:

du musst auf schreibtisch und dann auf tagebuch dann kanstd u shlafen gehn
 

wie kann ich stoff nähen udn schneiden udn so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o wie kann man so nen spiel überhaupt spielen -.-

das kann dir doch sowas von egal sein was andere Leute spielen oder nicht !!

Entweder postest du hier was hilfreiches, oder hälst einfach die klappe!!!

Ist ja nicht das erste mal, daß Henny(lein)15 hier das Forum mit seinen unüberlegten und dämlichen posts zuu müllt !!!!
Sind wir ja nicht anders gewohnt.




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja immer dieser klu...er regt mich iwi auf der schreibt zwar immer rein aber meldet sich nich an -.-

:o wie kann man so nen spiel überhaupt spielen -.-

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

bin 100% der selben Meinung ich würde nie öffentlich zugeben so ein Spiel zu spielen.

 :-X:-X:-X:-X:-X

Und jemand der nicht angemeldet ist und sowas schreibt.....sch*** drauf  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau ;D der mit seinem perfektem deutsch  ;)

mein gott....

mach mal die augen auf und schau auf die namen...
DESI und SARAHSTYLA.

Lässt sich drauf schließen daß es sich dabei um Mädchen handelt...

Und daß das spiel eher was für mädchen ist, sollte wohl auch klar sein.

Aber da wir hier eben auf computerhilfen.de sind, hat wohl jeder der hilfe braucht, das gleiche Recht eine frage zu stellen.

Auch mädchen!

das sollte man so akzeptieren sonst ist man hier womöglich selber fehl am platz...

soo zurück zum thema...
da ich in meinen beiträgen stets bemüht bin in irgend einer weise zu helfen (auch bei solchen fragen), hab ich mal schnell google angeworfen und eine komplettlösung zu dem spiel gefunden -->Hier<--

ist ne gute hilfe wenn man mal nicht weiter weiß...


« PC: Steam (Counter-Strike 1.6) funktioniert nicht mehrDesperate Housewives - Fehler beim Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...