Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Bioshock und TW08

so, erstmal das system:

AMD X2 4200, 2Gb Ram, BFG GeForce 7950 GX2

Problem 1:  BIOSHOCK:

erstmal kann ich nicht speichern...weder quicksave noch über´s menü...die dateien dafür werden zwar im entsprechenden ordner erstellt sind aber nur 1kb groß...
"gut" dacht ich mir..."probierste mal den quatsch zu patchen"...hehe...mag er auch nicht...hat vorhin gut und gerne 2 stunden gesucht aber die installation iwie nicht gefunden oder what ever...musste dann eh neu starten.
also nochmal angemacht und wollte wenigstens mal bissle was vom spiel sehen aber siehe da...ich komm in der tauchkapsel grade mal bis zu der schleuse wo das ding andocken soll und *BAM* back to desktop...ohne fehlermeldung etc. prozess hat sich selbst gekillt...

dann dacht ich mir, spielste ne runde golf zum entspannen...aber is auch nich...kann wohl nen spieler erstellen aber sobald ich dann mit dem oder nem anderen den platz betreten will, sprich ein level geladen wird hängt sich das teil komplett auf...hilft nur durchstarten dann...komischerweise geht TW07 wunderbar?!?!

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! 8)



Antworten zu PC: PC: Bioshock und TW08:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äähm...PUSH ;D

Bioshock schon mal neu installiert? Neuste Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na sicher doch...der mist will einfach nich so wie er soll...

 


« PC: FIFA 08PC: Ich habe ne frage zu Fable 2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!