Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS 2 - prince of persia - sands of time

Prince of persia - sands of time

Hallo! Kann mir irgend jemand helfen?!
Ich bin gerade eine lange Treppe hinunter gelaufen.
Jetzt befinde ich mich in einem Raum, wo in der
Mitte eine Statue (tanzende Frau) steht. Außen
herum sind viele Säulen und Zaubertüren (wenn ich
bei einer hineingehe, komme ich bei einer anderen
wieder heraus).
Ich glaube, dass ich irgendwie in den oberen Stock
muss, ich weiß aber nicht wie.
Bitte um Hilfe.



Antworten zu PS 2 - prince of persia - sands of time:

Musst mal die Türen abklappern, bei einer hörst Du irgendwelche Töne (oder sowas in der Art). Da mußt Du logischerweise rein.

Hallo,
ich hab bereits alle Türen abgeklappert. Bei einer hört man ein Gerausch (Wasserplätschern od. so ähnlich). Ich bin bei dieser Tür auch reingegangen, aber ich bin automatisch, ohne irgend etwas zu tun, bei einer anderen wieder rausgekommen. Jetzt stehe ich wieder am Anfang.
Also bitte noch einmal um Hilfe. Wenn geht, bitte genauere Angaben. Wäre echt super nett.
Danke.

Hallo jetzt bin's noch mal ich.
Habe gerade wo gelesen, dass man von der Schulter der Statue aus diesen von Mauer zu Mauer Sprung machen muss. Das hab ich auch schon versucht. Aber erstens komme ich nicht auf die Schulter der Statue und zweitens weiß ich gar nicht wo ich hin springen soll.
Also Leute, jetzt bin ich wirklich schon verzweifelt. Muss ich jezt bei einer Tür hineingehen oder muss ich auf die Statue springen.
Hilfe!!!!!!!

Es sind 3 oder 4 Türen, durch die Du gehen musst, also immer durch die Tür, bei der es plätschert.


« PC: Neues Online-GamePC: wc3 tft mappack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...