Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas CD Umtausch

ich werde bald meine GTA San Andreas Cd Umtauschen. Weil meine verkratzt ist. Hat das jemand schon mal gemacht. Gibt es manchmal Komplikationen oder Fehler. Das wollte ich nur mal wissen. Kann mir das jemand sagen?



Antworten zu PC: GTA San Andreas CD Umtausch:

Die werden die 100%ig nicht Umtauschen ! da DU die Kratzer selbst verursacht hast. Oder Glaubst die kommen von aleine ! Kanste vergessen

Zitat aus dem Handbuch:

"Wir haben einen CD-Tausch eingerichtet für den Fall das ihre Disc durch Krtzer oder andere Missgeschike des Alltäglichen Lebens unlesbar wird.gegen eine Aufwandpauschale von 10 euro tauschen auch bei Selbstverschulden das Defekte Spiel aus."
Zitat ende.



 

wenn Du das Spiel im Handel umtauschst, einfach Handbuch mitnehmen und bei Problemen vorzeigen  ;)

beim Hersteller dürfte es kein Problem geben, Service wird ja offiziell angeboten  ??? ::)

aber 

Zitat
tauschen ... das  Defekte Spiel aus
  ;) also Pech wenn das Spiel trotz Kratzer noch läuft  ;)
 

« GTA GEHT NICHT !!!!ZU INSTALLIERENPlaystation: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...