Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pingprobleme bei Counterstrike

hey,
ich habe seit neuestem einen Speedport w 700v router
und neuerdings unglaubliche laggs und einen ping von ~60.
mit meinem alten Dlink router hatte ich mit der selben Config einen Ping von ~15 mit dsl 3000 und fastpath
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
achja wenn es weiterhilft online pingtests gehen auch nicht mehr ^^

Vielen dank schonmal
MfG Ruwen



Antworten zu PC: Pingprobleme bei Counterstrike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du irgendwas im router einstellen =P anders kann ich da auch nicht weiterhelfen

dann musst du irgendwas im router einstellen =P anders kann ich da auch nicht weiterhelfen

Also den post hätteste dir auch normal sparen können, "irgendwas im router einstellen".

Sehr guter post  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du deinen auch  ;D

Ach, spart euch doch alle eure Posts  ;)


@Ruwen: Ist das Problem sofort mit dem neuen Router aufgetreten, oder war der Ping zunächst noch normal?

Habs in einem anderen Thread auch schon geschrieben: Es sind Ferien, und da sind die ganzen Computerkiddies online, da kann es schon zu einem schlechteren Ping kommen...

Gruß

P.S.: Ping testen: Start -> Ausführen -> folgendes eingeben:

ping www.t-online.de -t

wobei du hier jede x-beliebige webadresse eingeben kannst. Und -t bedeutet ohne Zeitbeschränkung, also wird gepingt bis du das Fenster schließt.

hmm ich finds nur komisch weil vor knapp 1 woche hatten wir ja noch den alten router und das war auch in den ferien und ich hatte meinen ping von 15, ich meine auch DAS IST NICH SO SCHLIMM nur, interesse an dem was man sich nich erklären kann, ich könnte auch mit dem 50er ping spielen ;)
einfach mein pures interesse
danke für die antworten 

Also kam das "Problem" mit dem neuen Router?
Ich hab nun auch endlich meinen CS:S über meinen Router zum laufen gebracht, werde morgen mal schauen, ob sich mein Ping verändert hat, ich kanns dann hier posten...

...DAS IST NICH SO SCHLIMM nur, interesse an dem was man sich nich erklären kann, ich könnte auch mit dem 50er ping spielen ;)
einfach mein pures interesse...

Und "nur interessehalber" ist das nicht, denn ich finde ein guter Ping bringt schon Vorteile beim Zoggen...  ;D

ja na klar ein bisschen merkt man es schon und wenn ich meinen alten ping mit dem neuen router irgendwie wieder kriegen kann wäre ich auch sehr froh :)

;)


« PC: PC: Der Thread über Allgemeines über Gothic3Win XP: Anno 1701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...