Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry Download

Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich weiß nicht, was ich noch machen kann!

Ich hab vor etwa 6 Stunden angefangen Far cry von Gamershell runter zu laden. Leider hört der Download nach genau 2480 MBit von 2743 Mbit auf.

Ich will nicht nochmal neu beginnen deshalb bitte ich dringend um Hilfe.

Ich hab noch genug platz, auf der Festplatte, Internet funktioniert auch, und gestern ist mir genau das gleiche, zu genau der Downloadmenge passiert!!!

Was kann ich tun??


Vilen Vielen Dank im Vorraus 



Antworten zu Far Cry Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du fertig lädst: Der Hersteller hat dies inzwischen auf nur noch US-Bürger beschränkt. Kannst dir also sparen. Bei der Registrierung spätestens wird das abgelehnt. 
Bevor du fertig lädst: Der Hersteller hat dies inzwischen auf nur noch US-Bürger beschränkt. Kannst dir also sparen. Bei der Registrierung spätestens wird das abgelehnt. 

Wenn man sich registriert, kann man einfach als Wohnsitz "USA" angeben, und schon sollte es funktionieren.
So steht es auf jeden Fall auf anderen Seiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ging mal, geht aber nicht mehr. Steht auch überall (hier auch schon einmal). Die IP wird gegengeprüft. Ist sie nicht USA nützten auch die Angaben nichts.

ähm da stellt sich mir die frage warum die Far cry als vollversion herausgeben? Es ist ja nicht so, dass Far Cry jetzt schon in vergessenheit geraten ist.
Europa will auch mal Gratis gamen!!  ;D


« PC: Welche Games laufen mit meinem PC?game langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...