Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Welche Games laufen mit meinem PC?

Hallo liebe zockerfreunde!

Ich hab mir nen neuen PC gekauft! Da ich vorher so ein alten schrott P4 3Ghz und ne ATI x1650pro hatte, weiss ich nicht was alles mit dem neuen geht oder überhaupt noch läuft!

PC Daten:

Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz S775
Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4
Kingston DDR2 PC800 HyperX Kit 2X1024MB
ASUS GeForce 8800GTS/ PCI-E / 640MB
2x Harddisk Samsung 3.5" S-ATA 320 GB
7200 rpm / 8.9 ms / 16 MB

Nun meine Games:

Flatout 2
Test Drive Unlimited
Battlefield 2142
2142 addon Nothern Strike
Trackmania United
Rainbow Six Raven Shiled
Rainbow Six Lockdown
Rainbow Six Vegas
Swat 4
S.T.A.L.K.E.R.
C&C Tiberium Wars KE
Act of War
NFS Most Wanted
NFS Carbon
Collin MC Rae 04
Collin MC Rae Dirt
Halo 1

Werden meine Games noch alle laufen mit dem neuen PC?

Zudem werd ich mir diese Games noch kaufen und frage mich ob die auch gehen werden?:

Crysis (Oberste Priorität!!!)
NFS Pro Street
Bioshock
Grand Theft Auto IV

Danke für eure Hilfe!

Gruss mcs2006



Antworten zu PC: Welche Games laufen mit meinem PC?:

Ich kann dir versichern, dass JEDES Spiel mit dem Pc laufen wird  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir einfach sorgen macht ist ob meine alten Games wie Rainbow Six Raven Shield und Flatout2 noch laufen!

Weil von vielen hab ich gehört das die Games total spinnen können bei C2D und ner 8800er! (zB Doppelte Spielgeschwindigkeit)

kannste runteretellen indem de den prozessor dann auslastest oder entsprechende progs runterlädst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! Danke für die Hilfe!


« PC: Commandos 2 - Server AdressenFar Cry Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!