Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: deinstallation klappt nicht!

Ich arbeite mit windows xp und hatte bisher keine probleme mit der installation und auch deinstallation von programmen in der systemsteuerung. Einzig beim spiel
black&white, das ein freund für mich installiert hat, komm ich nicht mehr klar. Ich möchte es wieder deinstallieren, da es mir nicht sehr gefällt zum spielen und es nur platz braucht. aber mein befehl deinstallieren wird einfach ignoriert. im gleichen zeitraum konnte ich eine alte version des adobe readers problemlos deinstallieren. was könnte der grund sein? oder wie soll ich's tun? wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu PC: deinstallation klappt nicht!:

lösch doch einfach den ordner ..... also C:\Programme\BlackandWhite..... das du den ordner blackandwhite einfach löscht.... danach machste einfach den befehl deinstallieren unter software nochmal... da die spiel dateien nitt mehr gefunden werden kommt eine meldung das die dateien nitt mehr vorhanden sind (oder irgentwie sowas) dann einfach ok klicken und fertig.

So mach ichs zumindest, wenns nitt geht.

hallo
damit hast du aber nicht viel ereicht.
der ordner ist zwar gelöscht,aber es sind noch genug fragmente des spiels auf der platte.

Mal nachgeschaut ob das spiel ein eigenes "uninstall.exe"hat??
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder versuchs mal über programmzugriff und -Standard.

dort werden die meisten programme aufgeliste, und man kann sie problemlos ohne cd deinstallieren.

mfg lucas berger


« PC: Suche EchtzeitstrategiespielPC: GTA San Andreas Version 2.00-1.00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...