Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation funktioniert nicht?!

Hallo Leute,

heute brauche ich wieder mal Eure Hilfe. Es geht darum: Ich möchte Software von meinem PC deinstallieren. Das will ich in Windows XP über Systemsteuerung/Software tun. Aber die Deinstallationsroutine des betreffenden Programms zeigt mir einen Fehler und bricht ab. Auch neu installieren und ein erneuter Versuch das Programm zu löschen schlägt fehl. Gibt es eine Möglichkeit ein Programm vollständig zu löschen ohne die eigene Deinstallationsroutine?

Danke.



Antworten zu Deinstallation funktioniert nicht?!:

Gibt es eine möglichkeit,einzelheiten ohne kristallkugel zu erfahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich,

habe Roxio Creator 2009 installiert. Das will ich jetzt entfernen über Systemsteuerung/Software. Klicke ich nun auf den Button Ändern/Entfernen dann kommt die Meldung: "Während der Installation wurde ein Fehler festgestellt. Fehlercode 04C7". Habe dann das Programm noch mal installiert, in der Hoffnung es dann problemlos deinstallieren zu können - Pustekuchen - selbe Meldung. Offensichtlich handelt es sich nicht um einen Fehler im benannten Programm, sondern im System, aber welchen??

Ccleaner aus dem WWW laden und damit das Programm deinstallieren.
Anschließend damit auch das Sytem (bedenkenlos)säubern.

MfG Peter

Von ccleaner sollte man die finger lassen.Vom roxiokäse ebenfalls.Die waren mal gut,sind es aber nun nicht mehr.
Ist das nutzen eines wiederherstellungspunktes möglich? damit werden die regestryeinträge beseitigt.
Ansonsten muß man dies manuel machen,was aber nicht als trival zu bezeichen ist.
Es gibt ein pogramm,damit kann man msi dateien aus dem system entfernen,aber ich habe die bezeichnung vergessen.Das prog ist von M$.

 


« Pc Problemmusik laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...