Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studio 9 Pinnacle - deinstallation klappt nicht

Hi!

Ich versuche Studio 9 von Pinnacle und Ulead Flmbrennerei deinstallieren, allerdings erfolgslos. Ich bekomme die Meldung: Fehler beim laden vo C bla bla bla un das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Mein Problem ist, dass ich die org.CD mit diesen Programmen nicht mehr habe, die gehörten zu den Konverter den ich nur kurz benutzt  habe und dann verkaufte.

Wie kriege ich die Sachen Weg von meinem pc?
Danke für Eure Tipps! 



Antworten zu Studio 9 Pinnacle - deinstallation klappt nicht:

Über Systemsteuerung -> Software oder selbe Weg im Abgesicherten Modus (F8) Taste beim Booten drücken.

Mehudine


« Outlook 2003 in verbindung mit Addon ( Incredimail )Rechner bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...