Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Ping besser durch Upload erweiterung

Guten Tag,
Ich bin bei 1und1 und hab DSL 2000 ohne Fastpath...
Nun meine Frage: Ich habe bei Counter-Strike 1.6 einen Ping von 50-70 ms. Kann man, wenn man bei 1und1 im Control-Center die erweiterung Upload nimmt den Ping verbessern??

MfG DerZocker



Antworten zu PC: Ping besser durch Upload erweiterung:

Ich meine Upstream..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein eigentlich nicht ich spiele selber counter-strike 1.6 und
1.wenn du bearshare oder limewire hast deinstalieren
dein Pc wird davon langsammer
2. wenn du counterstrike spielst würde ich ICQ MSN und co unten rechts in der taskleiste schliesen
oder mit stgr+alt+enf im taskmaneger prozesse anklicken und dort 'ICq msn und co beenden
3.chek dein PC über vieren ab

gruß orkub ;D;D;D

was hast du eig? 50-70 ist doch gut !
ich hab mit W-lan immer unterschiedlich !
ich hab imma von 50-100. aba manchmal stockt das, denke wegen W-lan. aba sonst ist das doch gut wenn der ping 50-70 is!

ok danke... aber mit FastPath würde der Ping bessern sein... aber leider funzt fastpath net.. leitungsdämpfung zu hoch   :(


« PC: Viecong hängt sich auf!PC: Tm Nations Patch Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!