Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

critical error nach formatieren

hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem online rpg namens lineage 2.
jedes mal wenn ich es starte, krieg ich diesen critical error:

OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 1992 MHz with 1022MB RAM
Video : RADEON 9600 XT-4 (6497)

Negative delta time!

History: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

man sagte mir dass diese negative delta time nur bei dual cores auftaucht, aber ich habe keinen dual core.
bitte helft mir.
achja und dieses problem habe ich seit dem ich meinen pc formatiert habe.



Antworten zu critical error nach formatieren:

Doofe Frage aber hast du ALLE Treiber installiert?

ich denke schon das war eh alles tota lverwirrend da ich die ganzen CDs nicht mehr habe. hab mir halt graka und AMD treiber im internet geladen rest ging von alleine nach der installation. direct x habe ich auch

naja aber nur Graka Treiber und AMD Treiber reichen nicht - deine kompletten Teile aufm Mainboard (bis auf den Prozi) haben dann keine Treiber. Dass du so keine Spiele spielen kannst ist kein Wunder.

Am besten guckst du mal im Gerätemanager nach ob du alle treiber drauf hast. Und gucke ob dien Grafikkarte auch die richtigen treiber hatt... es gibt immer wieder spezialisten die sich aufn 32 bit system 64 bit treiber raufhaun^^


« PC: AT von DE Versionen unterscheidenPC: Anno 1503 Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...