Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Critical Error

Hallo,

Ich habe vor Kurzem das Spiel Raven Shield auf meinem PC installiert, aber nach kurzer Spielzeit kommt immer folgende Meldung:


OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1841 MHz with 223MB RAM
Video: SiS 741 (3700)

General protection fault!

History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspProjectorDrawList::Render <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Ich hoffe, dass mir da wer helfen kann.

mfG, Cerb



Antworten zu PC: Critical Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt wohl an deiner Onboard Grafikkarte...was man da genau machen kann weiß ich aber auch nicht

Kann ich da eine andere Grafikkarte verwenden, wenn ja wie?

mfG, Cerb

wenn du uns genau angaben wie z.bsp das mainboard usw nennst können wir dir dann helfen!


« PC: PingzeitenXP hängt sich bei Spielen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...