Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:brothers in arms starten critical error

hallo brauche hilfe... immer wen ich das spiel brothers in arms starten will geht es nicht dann kommt ein meldung

critical error
Application: bia.exe
Build: BIAPCRC1.11 (Jan 31 2007 16:53:19)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3075 MHz  [1194643030016.000000 0] with 511MB RAM
Video: RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation) (6462)

Failed to enter Startup?Name=Player?Class=gbxGameplay.gbxPlayerPawn?team=255: Can't find file for package 'D_HARTSOCK'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Script Stack: Not executing script code
 danke im voraus
grüss burak93 

« Letzte Änderung: 21.08.10, 08:10:18 von Dr.Nope »


Antworten zu PC:brothers in arms starten critical error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch einen Treiber von Win drauf.Installiere mal einen aktuellen Treiber.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

 

ja und welchen aktuelen treiber solte ich da am besten download kenn mich da nicht so aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hier: ;D

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx

und bitte schaue noch mal auf die min. Anforderungen ob Ram und Grafikarte noch ausreichen für das Spiel.

nein das passt schon alles früher habe ich das spiel auf den pc immer gespielt und es ging sehr gut aber jetzt halt habe ich ein neuen treiber instaliert und das spiel ging wieder ich 15 mni oder so gespielt auf einmal kam ein blauer bildschirm und da stand der pc wird heruntegefahren bevor er beschädigt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes mal die Temps von GPU und CPU überprüfen! 

und wie kann ich das machen ich weiss ja nicht mal was das genau ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ich ein neuen treiber draufgemacht hab ging das spiel und ich hab so 10 min gespielt danach kam auf einmal ein blauer bildschirm wo drauf stand ihr computer wird heruntergefahren bevor er beschädigt wird und grosser text halt das kam ganz plötzlich und der pc war dann aus 

 hab jetzt alles gedownloadet aber kann damit nix anfangen was soll ich jetzt tuhen? da stehen irgendwelche zahlen und wörter und nach was solte ich da  schauen ich kenn mich nicht so aus
danke im voraus 

« Letzte Änderung: 25.08.10, 16:47:55 von burak93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html

Bitte dann hier posten dann können wir mal gucken.

was soll das sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Anleitung damit du von HWM einen Screenshot reinstellen kannst.

was bringt das ? und was soll der screenshot sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte mal sehen wie warm CPU und GPU werden.


« PC: Mass effectwer hilft mir einen css gungame server zu erstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

CPU
Siehe Prozessor ...