Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: EA Battlefield Vietnam-PunkBuster FRAGE!!



Allso ich wollte wieder mal Battlefield Vietnam zocken und so weiter naja hab halt die aktuellsten Patches runtergeladen ( 1.2 und 1.21 )  naja gut es kommt dann ne Fehlermeldung:
---------------------------------------------------------

Rauswurf von Server: PunkBuster must be Enabled befor joining this Server. PunkBaster can be Enabled/Disabled on the Internet Game (Server Browser) srceen. Visit 
www.evenbalance.com for PunkBuster support.

---------------------------------------------------------

Hilft mir bitte...


Antworten zu PC: EA Battlefield Vietnam-PunkBuster FRAGE!!:

vllt. liegt es dran das du dass spiel nicht legal hast ??? Ich weis nicht aber das ist oft das problem bei vielen i-net spielen falls diese von einem * bitte keine illegalen Tipps * stammen.

** Netiquette! **.

Lade dir mal Punkbuster runter, das findest du auf via dem geposteten Link.

Dann wählst du im Prog noch BF Vi. an und im Spiel musst du viell. noch angeben ,dass Punkbuster nun aktiv ist.

Fertig

@Hui Ist dir aufgefallen, das "ironboy" jeden älteren Battlefield-Thread ausgräbt, und Du fleissig mitmachst !?  ;)

@Hui Ist dir aufgefallen, das "ironboy" jeden älteren Battlefield-Thread ausgräbt, und Du fleissig mitmachst !?  ;)

Eig. nein ,da ich sowas hier nicht erwarte, da das zieeeemlich dämli.ch von "Ironboy" ist.


Ich habe nicht vor mir jedes mal das Datum anzuguggen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol sagt mal warum schreibt ihr hier rein ??? ist doch uralt


« PC: Battlefield 2 - Frage PC: The Elder Scrolls IV: Reines Online-RPG oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...