Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Elder Scrolls IV: Reines Online-RPG oder nicht?

Also ich bin mir hierbei nicht 100%ig sicher, aber kann man jetzt The Elder Scrolls IV Oblivion nur online spielen oder geht das auch in einem normalen Singleplayer-Modus? Denn bei Amazon fällt es unter drei Kategorien:

#10 in   Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Online Rollenspiele > Spiele
#21 in   Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Rollenspiele
#78 in   Games > Computerspiele > Alle Computerspiele



Antworten zu PC: The Elder Scrolls IV: Reines Online-RPG oder nicht?:

Mach dir keine Sorgen Oblivion ist kein reines Online RPG sondern es hatt auch einen Singelplayer 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich hab gleich 2 fragen

1. ich besitzte oblivion und höre zum ersten mal, das man das online spielen kann...     also kann man das überhaupt online spielen ?

2. was ist RPG ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RPG ist die Abkürzung für Role Playing Game, zu deutsch Rollenspiel. Also das Genré welches Oblivion angehört.

hallo

ich hab gleich 2 fragen

1. ich besitzte oblivion und höre zum ersten mal, das man das online spielen kann...     also kann man das überhaupt online spielen ?

2. was ist RPG ?

1.Nein kann man nicht.
2. Role-Playing-Game

Verdammt zu langsam und das nur wegen dem Trottel im anderen Thread ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube ich hab mal von einer Mod gehört mit der man das auch Online Spielen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

 

Zitat
Verdammt zu langsam und das nur wegen dem Trottel im anderen Thread  ;)

beim nächsten mal klappts bestimmt  ;D  
« Letzte Änderung: 14.02.08, 10:56:39 von Mr. X »

« PC: EA Battlefield Vietnam-PunkBuster FRAGE!!PC: gta lied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...