Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo...!
Ich habe das Problem wenn ich Fifa online spielen möchte und mich einloggen will, ständig die Fehlermeldung ERROR kommt... Wisst ihr woran das liegen könnte??

Hoffe auf Hilfe

hallo...
ich hab da ein komisches problem.hab betriebssystem vista und ich hab fifa 08(original) bis gestern abend noch spielen können.nun wollt ich weiter spielen und starte fifa.ich geh in den online modus, (bis jetzt keine probleme)melde mich ganz normal an.dann zeigt er mir eine Info seite an mit dem inhalt website kann nicht angezeigt werden...ich komm also nicht in die lobby.warum????bitte bitte helft mir!!!

dann must du denn ie 7 deinstallieren, der hatte mittwoch ein update gemacht, danach gings bei vielen nich mehr. nach der deinstallation gings bei mir wieder.

die antwort zu diesem problem findet ihr auf www.googlenoob.com

ich hab mir vrom platt machn schon ma die versoin von largedownloads runtergeladen und dann gin es online spielen einwandfrei   dann hab ich meinen pc formatiert dann ging dann hab ich wieder die version von largedownloads runtergeladen und jetzt geht es net mehr des regt mich auf 

PS.: ich hab betriebssystem windows xp Home editoin   

Ich habe das selbe Problem gehabt...

Es gibt 2 Patches dafür..., einer hat ca 1 MB , der andere etwas über 8

Ich kam in die Lobby, nachdem ich erst den kleinen Patch installed habe, und DANACH den mit 8 MB Dateigröße!
Allerdings..., wurde ich dann aufgefordert meinen Usernamen und Passwort anzugeben..., danach kam das Fenster...
Username und PW OK..., aber Du scheinst das Spiel nicht registriert zu haben...
Komischerweise habe ich das Spiel direkt nach dem Install registriert... Und es ist ORIGINAL... ;-)
Wenn ich in diesem Fenster auf ANNEHMEN klicke (was anderes bleibt nicht *g* )..., kann die nachfolgende Seite nicht angezeigt werden... Ich habe das nun auf 2 Rechnern versucht..., beide haben Vista (auch original) .. Komme da nicht weiter..
Vielleicht weiss jemand Rat...

MfG
Hardy

Hast du dich auch bei EA direckt angemeldet und dein Game bei EA registriert?

@ all! Hi erstma. Also mir gehts ähnlich. Ihr kennt doch bestimmt die Anzeige für spielunterbrechungen, die neben dem Profil stehn, also im matchup-raum. bei den anderen steht 3% oder 0% aber bei mir steht 40%, sogar auch ma 54%. Dann bricht mein Online-Match meistens in der 1. oder 2. halbzeit ab. woran liegt das?? könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen dank im voraus!!  :D


« Sniper Elitekeine schrift in der benutzeroberfläche von steam und css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...