Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: FIFA 08 Probleme mit Online Lobby unter Vista

Hallo Leute,

ich hab das Problem mit Fifa 08 das ich wenn ich Online spielen will mir das Game jedes mal mit der Meldung beendet wird das FIFA 08 nicht mehr funktioniert..... Hat von euch auch jemand dieses Problem und konnte dies beheben??

Danke im vorraus...

???



Antworten zu PC: PC: FIFA 08 Probleme mit Online Lobby unter Vista:

jo ich hab da genau das selbe problem. hast du auch vista als betriebssytem? daran liegts vielleicht...die "reparier" funktion vom setup hilft auch nicht weiter

dann lasst hal XP drauf is zum zuzeitigen stadium vistas eh schlauer ;)

Hm hab das dämliche problem, wenn ich online spielen will bzw. ein schnelles match starten will gehts ned...ich kann mir meinen gegner aussuchen...soweit komm ich....so dann kommt n blackscreen und unten steht "Lädt.." und er ist am laden, am laden und am laden...nach einiger Zeit erscheint dann wieder der Startbildschirm vom Online Modus...bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe =(...


mfg bLiZzy

sonst geht alles?


gepatched?

Habe dasselbe Problem am PC beim online spielen mit dem schwarzen bildschirm und dann... habe mir das Spiel original gekauft!!! Firewall habe ich eigentlich aus (Zonealarm) Router Firewall werde ich nochmal checken.

Achso XP kein Vista!

hey habe auch das prob mit dem blackscreeeen!!!!! mit lädt dann geht die mukke aus und nach ner ziet geht er kurz abgemeldet wieder in den online modus un meldet sich wieder an  ??? ??? ??? ??? ???

Habe dasselbe Problem am PC beim online spielen mit dem schwarzen bildschirm und dann... habe mir das Spiel original gekauft!!! Firewall habe ich eigentlich aus (Zonealarm) Router Firewall werde ich nochmal checken.

lol wenn dus nich original hast gehts natürlich nicht xD

voll..... xD
hey habe auch das prob mit dem blackscreeeen!!!!! mit lädt dann geht die mukke aus und nach ner ziet geht er kurz abgemeldet wieder in den online modus un meldet sich wieder an  ??? ??? ??? ??? ???

original ?
gepatched

wenns nich original is.. leutz dann geht das auch nicht xD

hallo
ich habe das gleiche problem
probier es mal mit diesem patch http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08/

bei meinem kollege hat es geholfen, bei mir leider noch nicht  :(

 gruess

ihr .....en man s muss ent original sein beim freund geht s auch net original man muss nur en ori acc haben man sosnt würde doch man ganet ins online menü kommen 

hab das gleiche prob mit dem absturz beim online verbinden,
sprich er stürzt beim laden einfach ab => programm reagiert nicht. habe auch vista, deshalb denke ich dass es wohl an vista liegen wird. firewall und alles mögliche is aus :(
kann es vlt sein, dass ich nich die neueste version vom ie hab? oder ie nicht standard browser ist?
hat jemand schonmal bei der kundenhotline angerufen ?
gruss
dan

also bei mir gehts jetzt.
hab den patch drauf, alle adobe sachen nochmal installiert.
aba das wichtigste ist es meiner meinung nach, programme aus der taskleiste rechts unten zu beenden. anscheinend scheinen da ein paar progs fifa probleme zu bereiten. seitdem ich die programme vorher beende is fifa online nichtmehr abgestürzt.
viel spass beim zoggn!

wird wohl antivir gewesen sein oder ein anderweitiges anti vieren programm


« Sniper Elitekeine schrift in der benutzeroberfläche von steam und css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...