Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: stranglehold soll ich mir es kaufen?!?!

 ;D:D;D:D

hallo!

hab mir die demo von stranglehold gezogen und muss sagen das ich ziemlich begeistert bin von dem spiel (mag es so sinnlos und hirnverbrannt sein wie es ist ;)

ABER...

...in der demo konnte man keine grafikoptionen einstellen, was bei mir zur folge hatte, das die ganze demo eigentlich eine einzige zeitlupe war ;)

kann man in der vollversion die schatten und so vielleicht alles auf ganz niedrig stellen um es auf diesem system:

AMD 3800+
DDRII Ram 2 GB
GeForce 7300 GS

flüssig spielen zu können?!?!?!

danke

:-)))



Antworten zu PC: stranglehold soll ich mir es kaufen?!?!:

welches stronghold denn?

das legends?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

nicht STRONGHOLD!!!!

stranglehold!!!!

das mit den ganzen 16:9 format-augen-gegnern  ;)

da wol alles zerstörbar ist und alles kaputt geht und hier und da


der sinnlose kram eben


S T R A N G L E H O L D  ! ! !  ():-)


:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk mal schon das man in der Vollversion die Grafik Settings ändern kann sonst müsste ja jeder ein gute Rechner haben der es spielen will das wär ja sinnlos.Aber guck das du dir die Englische Version hlst die Deutsche is geschnitten.

Mit deiner Hardware kannst du Stranglehold, wenn überhaupt, nur in einer niedrigen Auflösung spielen...

 ;D
ja das weiß ich ^^

aber hab bald ne neue graka (welche würdet ihr empfehlen...muss net umbedingt direcr x 10 untserstzüung haben) aber gern shader 3.0 ;)

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wart noch ein bischen bis die Geforce 8800GT rauskommt und hol dir diese.

 ;D;D

hahahaha
aj aber für wieviel
ich will max 200€ ausgeben ;) das ist mein preislimit ;)

:-)))

wird aber ab 350 kosten soviel ich weiß

Also ich habe eine

ATI RADEON HD2600 XT von Sapphire

.:.Ich Weis jetzt kommen gleich wieder die Komentare wie, sch... Karte Usw.:.

Aber Ich Spiele wie

Unreal Tournament 3 
Call of Duty4
F.E.A.R.
Stalker
und alle anderen Spiele

auf meiner Maximalen auflösung von 1280x1024 und alle Details auf ULTRA Kantenglättung 16x

Mein System
Amd Athlon64 X2 4800+ 2x 2,5GHZ
Ati Radeon HD2600 XT
1,5 GB Arbeitspeicher
320GB Festplatte
Biostar Mainboard

Und die Karte würde nur um die 100 Euro Kosten

Hatte davor eine 8800GTS und die hatte (ehrlich) Probleme mit FEAR . Kackte bei dem Spiel voll ab dann hab ich mir die gekauft und was war RUCKELFREI..
Hab dann die 8800GTS in den Karton zurück und in den Schrank gestellt. (WAHRE GESCHICHTE)

Hol dir die HD2600XT Wennde billig davon kommen wilst

: Nun zu deinem System

Ich Denke schon dasd da Stranglehold auf Mittlerer Auflösung Ruckelfrei laufen müsste !

 


« PC: Call of Duty 2 Unreal Tournament Clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...