Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xfire Bildformat ändern?

Hallo liebe Zockerfreunde!

Xfire speichert die gemachten Screenys als .png ab! Is mir aber zu gross und möchte mehr hochladen!

Bei einem Xfire Freund hab ich gesehen das der die Screens als .jpg hat!

Ich finde die Option in Xfire nicht um das umzustellen!

Bitte um Hilfe! THX!!

Gruss !Skynet!

EDIT: Hab gesehen es wird doch als .jpg gespeichert! Aber das kann doch echt nicht so gross sein!? 2-4MB für ein Screen in 1680x1050???

« Letzte Änderung: 18.10.07, 19:54:27 von !Skynet! »


Antworten zu PC: Xfire Bildformat ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man das umstellen kann weis ich auch nich
2-4 ist ein bisschen viel für jpg. aber bei der auflösung kann es vielleicht schon so ca. 2-3mb haben

welches spiel spielst du über x-fire??
wenn es geht mach über das spiel screenshots

weis au nied

mfg hackl

nehm die testversion von fraps ...da kannsu viele screens machen (so viele du willst) die sind 1-2 mb groß und als bhitmap gespeichert.
was du mit paint ändern kannst einfach als jpg speichern

nehm die testversion von fraps ...da kannsu viele screens machen (so viele du willst) die sind 1-2 mb groß und als bhitmap gespeichert.
was du mit paint ändern kannst einfach als jpg speichern

Nimm die Testversion, das funktioniert besser... *klugschei ss*  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hackl: Ich spiele viele Games: http://de.xfire.com/profile/mcs2006/

@ Hui: Ich hab die Vollversion von Fraps (Will ja kein Fraps Logo in meinen Videos) Zudem Will ich die Screens auf meinem Xfire Profil und nicht auf meiner HD!

@ ZeroZero: Hahahahahahaha

 

Zitat
@ ZeroZero: Hahahahahahaha
Hast du mich überhaupt verstanden?

« Disc konnte nicht als original identifiziert werdenPC: weltkriegs shooter...was isn geil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...