Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildformat ändern

Hallo Leude!!!!

Mein Problem:Ich hatte letztens ne lan party gemacht und war mal der beste vom server  ;D
Da habe ich screenshots gemacht. die sind im jpeg (oda so).die bilder wollte ich dann auf unsere hp machen aber da kann man keine jpeg (oda so) bilder drauf machen.Darum suche ich jetzt nen programm mit dem man das format ändern kann...

Schon mal danke im vorraus....Simon



Antworten zu Bildformat ändern:

geht sogar mit paint.
bild öffnen und abspeichern unter wählen, nun kannst dir n format aussuchen.bmp,tif etc

Genau. Paint findest du hier:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint

dann

Datei -> Öffnen -> dann nachher Speichern unter und das gewünschte Format wählen

Joa wenn das geht..........
Danke!!!!!!!!!


« Interactive-Material von Musik-CD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkanntFirefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...