Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildformat ändern

Also ich habe mir ein Bild bei paint selber gemacht wollte es per www.myimg.de hochladen lassen...jetzt nimmt der aber nur JPG JPEG GIF PNG an.....und mein bild ist keines davon.Also müsste ich das irgendwie änder und wäre froh wenn mir das einer eklären könnte wie das funktioniert  :(


Antworten zu Bildformat ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst das mir Paint direkt als jpg abspeichern: Datei -> Speichern unter, dann den Dateityp ändern.

Ohhh  :o man bin ich dumm da hätt ich auch selbst drauf kommen können ....ich danke dir ^^


« bilder mit hintergründenLöschen von Teilbereichen eines jpg-Fotos: Welche Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!