Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat

bist du dir mit dem srakasmus in deinem beitrag sicher? der erste satz im Zitat sieht schon schwer nach sarkasmus aus... (Ich kanns auber auch falsch verstehen)

dachte ich mir, aber, wie wie gesagt! ohne sarkasmus! (auch, wenn der satz sich richtig danach anhörte, deshalb habe ich ja den kommentar hinzugefügt)


aber, du hast meine frage nicht beantwortet!
 
Zitat
war hier noch sarkasmus dabei?^^ 
[/b]



gothic4
 
Zitat
meiner Meinung nach wird es eher schlechter als die Vorgänger.
gut, dass du die geschrieben hast, bei DER hättest du mit großer wahrscheinlichkeit falsch gelegen! (das hätte ich direkt auf gothic 3 bezogen)

auch, wenn gothic 3 ein spiel war, das ich gerne gespielt habe, konnte es sich nicht mit den anderen gothi'S vergleichen!
(war verschohnt geblieben von Where ist the guru)
(was mir persönlich nicht gefallen hat, bzw was mich am meisten gestört hat (story, kampfanimation, nachladeruckler, zum teil fehlender sound (wasser), kein AA, generierte truhen, händler, balance (magie war vvvviel zu stark))

 
Zitat

naja, und das mit g4, ich bin mir noch nichtsicher ob der neue entwickler das packt, ich glaube schon das die messlatte die PB aufgestellt hat sehr hoch ist.
die neuen haben eine gute VORSPEISE! mit einer solchen vorlage kann man eigentlich nciht mehr viel falsch machen! hoffentlich (ich bin ja allgemein der meinung, niemand ist unersetztlich!, jeder kann die arbeit, die pb damals macht auch! ersatz für den musik zuständigen (kay rosenkranz (schreibt man den so?) wäre/ist in meinen augen schwerer)

aber, aber ich freue mich ja auf the witcher!

/edit
dir frage hast ja schon beantwortet!
aber, warum noch nicht? (als wäre das so ein aufwand? ;D )

edit/ auch schon angemeldet!^^ 
« Letzte Änderung: 24.10.07, 21:36:04 von Yggdrasil »

mit der messlatte meine ich eig. g2+dNdR (ich finds genial) entwicklerwechsel ist halt immer etwas strittiges.


« Sonstiges: elitePC: C&C 3: Tiberium Wars und GTA SA hängen sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!