Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic III fehler

Hallo,
ich habe mir letztens GothicIII gekauft.Mein problem ist: Ich war mal in Ardea an der Statue. Dann wurde mein bildschirm blau und da stand: hardwarefehler ich muss es dem support melden. dann hab ich den Laptop ausgeschalten und nochmal GoticIII gestartet.Seitdem wenn ich personen anspreche und nurnoch 2 sätze übrichgblieben sind klick ich auf einen drauf, und der zweite kommt automatisch. Ihr denkt bestimmt:des is doch gut, aber das nervt.z.b. wenn ich in kap dun frage ob die orks zufrieden mit mir sind,und  sie es nicht sind fragt des männchen von mir die ganze zeit.
und das [ENDE] zeichen ist verschwunden



Antworten zu PC: Gothic III fehler:

alle updates für gothic3 installiert?

wenn ja, spiel deinstallieren und neu installieren!
wenn nein, zuerst updaten und wenn das nichts bringt, mit punkt 1 weiter machen!

Ok werd ich machen danke ;);)

ich würds auch mal mit ner neuistall. versucehn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, sowas ist normal.
Seitdem Gothic mit Jowood arbeitet passiert ständig sowas.
Siehe den vergleich: Warum stürtzt GothicI nicht ab, aber Gothic II schon?
Lösung: Gothic I zusammenarbeit mit Pirahna Bites
        Gothic II zusammenabeit mit Jowood
= Jowood ist nicht so gut, es liegt also an jowood und nicht an dir wenn das spiel abstürtzt...
Achja was für Gothic II gielt, geltet auch für Gothic III
= Gothic III zusammenarbeit mit Jowood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ps: Ich habe das auch Spiel.

nein es war folgendes...das spiel war noch nicht fertig aber das Geld ,was geplant war auszugeben war weg.

die haben einmal den Erscheinungstag verschoben das war wegen der PC powerplay und die zusatz arbeit ,die nicht eingeplant war ,hat einen haufen geld gekostet.

deshalb kam es letztendlich nciht fertig raus.

sicher das lag daran das jowood sehr geizig war aber so ist das halt.

möglichst wenig ausgeben möglichst viel einnehmen!

und die ham sich ja schon getrennt.

PS:

Ps: Ich habe das auch Spiel.


1. doppelpost
2.ist das kein dt. satz!
« Letzte Änderung: 22.10.07, 19:32:31 von Hui »
Ach, sowas ist normal.
Seitdem Gothic mit Jowood arbeitet passiert ständig sowas.
Siehe den vergleich: Warum stürtzt GothicI nicht ab, aber Gothic II schon?
Lösung: Gothic I zusammenarbeit mit Pirahna Bites
        Gothic II zusammenabeit mit Jowood
= Jowood ist nicht so gut, es liegt also an jowood und nicht an dir wenn das spiel abstürtzt...
Achja was für Gothic II gielt, geltet auch für Gothic III
= Gothic III zusammenarbeit mit Jowood

???
dir ist hoffentlich klar, das PB bei allen drei (vier) titeln "mit"gearbeitet hat? (immer sind sie es, die das spiel "machen")

ja, stimmt, die haben sich schon getrennt!

aber, kann man jowood wirklich vorwerfen schlecht gehandelt zu haben! dem konzern ging es wirklich schlecht! (geldmässig, die aktien war doch schon sehr tief im keller, da machen dann natürlich acuh die ganzen aktionäre druck, und was die mehrheit sagt, das geschieht!)

aber;
was hätte es schon gebracht, wenn man ihnen 3 oder mehr monate zeit gelassen hätte? wäre die story dan besser?
ich glaube kaum. weiters glaube ich auch nicht, dass sie auch das minderwertige kampfsystem verbessert haben!
PB hat schon am groben etwas zerstört, das hilft es nichts mit feinarbeit etwas ausbesser zu wollen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg, ich meine zwar was anderes aber egal..
Und natürlich was ich das PB mitmacht.
Hasst du jemals das Spiel gespielt? Dann kommen alle Sponsoren usw. vor...

Omg, ich meine zwar was anderes aber egal..
Und natürlich was ich das PB mitmacht.
Hasst du jemals das Spiel gespielt? Dann kommen alle Sponsoren usw. vor...

du bist aber ein ganz ein schlauer xD
Redbox wars glaub ich vom 1.

Yggdrasil und viele andere wie auch  ich , das kann ich sicher behaupten, haben 1-3 gespielt ..siehe ein paar threads hier im forum xD

   
« Letzte Änderung: 24.10.07, 17:32:31 von Hui »
Ach, sowas ist normal.
Seitdem Gothic mit Jowood arbeitet passiert ständig sowas.
Siehe den vergleich: Warum stürtzt GothicI nicht ab, aber Gothic II schon?
Lösung: Gothic I zusammenarbeit mit Pirahna Bites
 Gothic II zusammenabeit mit Jowood
= Jowood ist nicht so gut, es liegt also an jowood und nicht an dir wenn das spiel abstürtzt...
Achja was für Gothic II gielt, geltet auch für Gothic III
= Gothic III zusammenarbeit mit Jowood

das ist ja mal eine sehr schlaue aussage...
und dann noch in so perfektem deutsch xD

Jowood ist nur ein Publisher, was heist, dass sie sich eig. nur um das Geld kümmern, wovon Jowood nicht viel hat...
wogegen PB ein ENTWICKLER ist, sie entwickeln das Spiel seltsamerweise.

Bei dir stürzt G1 nie ab? bei mir zumindest kackt es immer ab, wenn er die sounds der waffen der Schmananen im Schläfertempel laden will. (Nur um das mal klarzustellen: G1 hab ich mind. 5mal durch DndR bestimmt 10mal und g3 wegen diverser bugs(where is the guru) "nur" 2 mal)

achja, gothic hat nie mit Jowood zusammengearbeitet, das kann ein stück software bis heute nicht...

P.S. bitte verzeit mir den Sarkasmus, ich konnts mir einfach nicht mehr verkneifen

P.P.S schönes forum, werde mich beizeiten auch noch anmelden.

 

Zitat
P.P.S schönes forum, werde mich beizeiten auch noch anmelden.

war hier noch sarkasmus dabei?^^  ???

aber danke für die auklärung für manche die siche nicht so gut auskennen!

bin auch ein gothic-fan! (hoffentlich auch noch nach/mit gothic4!?)

(der text enthält keinen sarkasmus (um irgendwelche weitere kommentare auf mich auszuschließen))
 

Gothic 4... anderer Entwickler...naja ich glaube weniger ,dass es wird  wie die Vorgänger..sicher das kann heißen es wird gut.
meiner Meinung nach wird es eher schlechter als die Vorgänger.

wir werden ehn auch wenn ich es nicht mehr spielen werde nach der Abrüstung meines PCs ...
 


aber danke für die auklärung für manche die siche nicht so gut auskennen!

bin auch ein gothic-fan! (hoffentlich auch noch nach/mit gothic4!?)


bist du dir mit dem srakasmus in deinem beitrag sicher? der erste satz im Zitat sieht schon schwer nach sarkasmus aus... (Ich kanns auber auch falsch verstehen)

naja, und das mit g4, ich bin mir noch nichtsicher ob der neue entwickler das packt, ich glaube schon das die messlatte die PB aufgestellt hat sehr hoch ist.
(nicht überall wo gothic oben steht ist auch gothic drin^^)

PB hat nebenbei auch noch ein RPG projekt(dessen Name ich nicht mehr weis),mit anderem Publisher halt, ist vielleicht auch einen Blick wert.
 

war hier noch sarkasmus dabei?^^  ???


nein dass war ernst gemeint (merkt man hoffentlich xD)

srry für den pseudo-doppelpost

« Sonstiges: elitePC: C&C 3: Tiberium Wars und GTA SA hängen sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...