Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Wie geht das mit denn Privaten Server in WOW

Hallo, ich möchte gerne WOW zoggn aber dafür möchte ich kein Geld ausgeben . Habe gehört es gibt Private Kostenlose Server wo man zoggn kann suche einen guten Server mit vielen Spielern. Und wie geht das dann mit denn Privaten server das man drauf spielen kann ?   

« Letzte Änderung: 20.10.07, 22:03:45 von patrickcool »


Antworten zu PC: Wie geht das mit denn Privaten Server in WOW:

illegal

-------=====Closed=====-------

was lol illegal das weiß ich doch net mensch habe nur gehört das man auf Private Server spielen kann kostenlos ...... 
sry hab net gewusst das das illegal ist . 

« Letzte Änderung: 20.10.07, 22:09:46 von patrickcool »

Ist auch nicht illegal, Blizzard hat klagen diesbezüglich verloren. und closed entscheidet immernoch ein Mod!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst nich closed schreiben, ohne es zu machen!  ;)
kann eh nur ein admin...

egal: es gab schon x threads über dieses thema, bitte suchfunktion nutzen! da wir uns immer noch nicht einig sind, ob es illegal ist oder eben nicht, wurden alle threads geschlossen oder blieben einfach unbenutzt. es gibt keine illegalen tipps auf computerhilfen.de!

soll ein admin entscheiden, ob es jetzt legal ist oder nicht...

ich habe keine lust, darüber zu schreiben :P

schönen tag noch, lucas!
 


« Call Of Duty 4 Multi player problem PC: Neuer Laptop, Problem mit Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!