Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter strike source eigenes Grafiti erstellen,

Moinsen zusammen!

Ich hab folgendes Problem!


Habe mir vor kurzem Counter Strike Source zugelegt,
jetztb wollte ich mir mein eigenes Grafiti erstellen, ein JPG soll es sein, also mal kurz einen order erstellt und ein JPG hinzugefügt, aber wenn ich es im source auwähle bekomm ich die fehlermeldung `momentaner benutzer hat keine rechte´

woran kann das liegen ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.10.07, 19:29:58 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Counter strike source eigenes Grafiti erstellen,:

Hab mal irgentwo gelesen, dass du steam auf englisch stellen musst und es dann geht. Habs nie ausprobiert aber wenn du steam auf deutsch hast machs einfach mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du Steam auf deutsch?
Falls ja dann stell steam auf English, weil nur die englische version von steam die rechte hat, bilder von JPG in source sprayen.

Klappt 100%
MfG Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar hat geklappt  ;D


danke für die schnelle antwort  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das denn auch mit nem gif?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich glaube nein, aber warum fragst du denn überhaupt?
Teste es doch einfach aus^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs ja versucht, geht aber net!

Hab es aber schonmal auf nem server gesehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst vllt winrar, achja du solltest die datei aber unbennen das ist dir klar oder?


« PC: gute Netzwerkspiele(für Lan Party)Meine Games hängen sich auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!