Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: gute Netzwerkspiele(für Lan Party)

Hallo
Hätte mal einer gute Lan Spiele die er mir nennen Könnte?? Wenns geht bitte möglichst viele Spiele nennen!!
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu PC: gute Netzwerkspiele(für Lan Party):

Moin,
Die Allgemeinheit ist der Überzeugung, dass folgende Spiele die besten seien : CS, Doom3, Warcraft3 - ich denke aber, dass du auch mit Call of Duty, Battlefield, AoM oder Diablo2 oder NFSU nichts falsch machen kannst ! Viel Spaß !

Moin,
Die Allgemeinheit ist der Überzeugung, dass folgende Spiele die besten seien : CS, Doom3, Warcraft3 - ich denke aber, dass du auch mit Call of Duty, Battlefield, AoM oder Diablo2 oder NFSU nichts falsch machen kannst ! Viel Spaß !

Hi. Also bei uns wird am häufigsten CS1.6 und Call of Duty gezockt. Ebenfalls gut Joint Operations - allerdings nur wenn ihr sehr sehr viele seid oder im CO-OPmod. der macht sehr viel spaß wenn ihr unter 10 seid. - Auch Spaß macht noch FarCry, NFSU2, AoE2, Battlefield1942 und FIFA2005. Viel Spaß! C.U.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich auf LANs geh endet das meisten doch immer so :

40-60 % Warcraft III (Azurblaue Turmverteididung und Tides of Blood)

40-60 % Call of Duty.

Ab und zu (aber eigentlich immer seltener) dann auch mal "normales" Warcraft und Age of Empires 2...

Wenn ich auf LAN´s bin, bin ich ca. 3 Stunden damit beschäftigt die Leute zu überreden, Desert Combat zu zoggn (BF1942-Mod). Wir reisen zwar immer zu mind. 10´t auf den LAN´s an, aber um vernünftig zu zoggn, bedarf´s dann auch immer mehr Leuten.

Und wenn´s net genug Leute gibt, dann mach ich nen Coop-Server für mich und meine Jungs auf und dann können wir Bots wegrul0rn. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, bei den LANs, auf denen ich bin gehts normalerweise immer DESWEGEN genau so zu wie oben beschrieben, weil die privat sind und meistens immer dieselben Leute kommen (höchstens 8 Rechner mit Leuten ;)...)

Den Thread gibts schon eine Millionen mal, such bei google ;) grad wollt ichs sagen dann sehe ich das man das nicht darf soll
also wenn mal wieder jemand sucht:


http://www.netzwerkspiele-sammlung.de

der beitrag war vom 21.03.05 xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Counter Strike Source ist auch "nett"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der beitrag war vom 21.03.05 xD
Naja vielleicht kommt er ja zwischendurch auf die hp ;D

glaub ich weniger

und zum 3. mal es gibt  da den Button:





dmit diesem musst du keine ständigen doppelposts machen ;)


« PC: MafiaPC: Counter strike source eigenes Grafiti erstellen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...