Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Spiel

Hallo ich habe folgendes Problem :( ich spiele seit längerer zeit Tactical Ops nur seit ein paar tagen spinnt es jedes mal wenn ich das Spiel öffne fängt alles an zu rucken das hat es vorher nicht gemacht! Bitte helft mir!?

Mein PC: AMD 1.100 MHz 512 MB RAM
Gra.....karte: Geforce FX 5200
Windows XP servise Pack 2

Über schnelle hilfe würde ich mich freuen

Danke schon mal im vorraus
Sascha



Antworten zu Win XP: Win XP: Spiel:

Servus.
Das ist schwer. Das Problem kann sehr viele Ursachen haben. Speicher doch einfach mal die Spielstände ab und installiere das Spiel neu. Wenns nicht geht, schau mal, ob irgendwelche Prozesse im Hintergrund abgeschaltet werden können, die unnötig sind. Lad nen neuen Grafiktreiber. Tritt das Problem bei anderen Applikationen auf? Vllt. ein RAM-Defekt!? Mach ne XP-Reparaturinstallation. 

habe xp schon repariert das komische ist das es im open gl modus manchmal geht 

und woher weiß ich welche prozesse ich beenden kann ???

Ganz einfach. Prozesse, die du eben nie nutzt. Bspw. den NVDeamon. Das, was der Prozess beinhaltet, kann man ganz einfach über die Anzeige aufrufen. Oder aber den Synchronization Manager oder Java Updater oder Adobe Gamma Loader usw.....
Weiterhin kannst du auch Dienste deaktivieren. Faxt du über den PC? Nein? Dann schalt ihn ab. Willst du, dass fremde Leute übers Inet Zugriff auf deine Daten haben? Nein? Dann schalt den Remote Prozeduraufruf ab. Nur mal als Beispiele.
Vllt. ist ein Prozess dabei, der dein Spiel verlangsamt. Außerdem empfehle ich sämtliche Malwarescans zu machen:
Spybot SD: http://www.safer-networking.org/de/index.html
Adaware: http://www.lavasoft.de/software/adaware/
Hijackthis: hijackthis.de
AntiVir: http://www.free-av.de/


« PC: Engine Error bei Orange boxPC: PC: PC: Quicktime Problem.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...