Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

wollte mir das spiel kaufen jedoch weis ich nicht ob es unter vista laufen wird...

meine frage gibt es irgendwo ne demo damit ich das mal testen kann nicht dass ichs ma kauf und dann gehts net  :o>:(

mfg ;D



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Also , bei mir Läufts unter Vista, hab sogar mehr Frames als unter XP ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich bestätigen! Unter Vista läuft es schneller als auf XP!

Bei mir:

XP:    187 FPS
Vista: 217 FPS

Gruss !Skynet!

und auf den mfb server mal vorbeischauen


ip steht hier unten ...anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat hier doch nix zu suchen  :o


« PC: swat 4 serverPC: PC: Alternative zu World of Warcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...