Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW...Städte = Laggs

Hallo

Habe das Problem das wenn ich in World of Warcraft in eine Stadt komme es krass anfängt zu laggen und ich nur noch ne fbs von 4 habe  :(. Am Schliemmsten ist es in Statthrath...

Woran kanns liegen?

Habe nen Asus EN8600GTS Silent(Graka),512mb Arbeitspeicher leider nur 1,8 ghz :-X(kanns daran liegen?)



Antworten zu PC: WoW...Städte = Laggs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke dein RAM ist das Nadelöhr - 512 MB ist doch die Mindestanforderung für WoW, oder? Und gerade die Städte sind ja sehr komplex, mit den ganzen Dusseln, die da 'rumlaufen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub nicht das am ram liegt hab es auch schon mit 512 MB gespielt und es lief.
Aber dein Prozzessor ist ja nicht mehr so gut. Denke mal es wird daran liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja Ich kenne viele bei dennen es in den Städten laggt...
Das liegt daran das es dort sehr voll ist...Dein Pc wird einfach nicht damit fertig...Kauf dir einen neuen oder rüste deinen etwas auf.

Mfg Momme  ;)

Mhhh k ... mehr arbeitsspeicher und mehr ghz..^^ danke für die schnellen antworten


« Battlefield 2, Runtergeladene Maps funktionieren nicht!!!!!!PC: Jump 'n' Run spiele gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...