Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DART mit eigenem Bild für die HP ??

Hallo,

ich suche ein kostenloses Spiel, welches ich auf die eigene Homepage bauen kann. Habe schon viel solcher Seiten gefunden, wo Spiele für die eigene HP angeboten werden. Aber das, was ich suche, war leider nirgends dabei. Und zwar: eine Art DART-Spiel, bei dem man dann ein eigenes Bild beschießt. Z.B. ein Bild von einem Star, welches man dann mit Pfeilen beschießen kann. Vor einiger Zeit gab es mal da so Spiele, wo man Stars mit Tomaten oder so bewerfen konnte. Das wäre mir auch recht. Hauptsache, dass man das Bild selber da angeben kann und dass man dann mit irgendwelchen Gegenständen dadrauf schießen kann.
Kennt jemand so eins, welches man so modifizieren kann und eventuell auch den richtigen Namen für so ein Spiel? Dart ist ja, glaube ich, nicht so der richtige Ausdruck dafür, wenn man das Bild frei wählen kann.

mfg
Conny


« PC: suche ähnliche spiele wie diabloPC: Frage zu Prince of Persia 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...