Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV neuer Patch, nur Probleme oder auch Lösungen?

Guten Abend miteinander!
Wollt mich mal hier über den 6. Patch zu GTA IV informieren, ob der nur Probleme mit sich bringt.
Hab hie und da was von extremen Perfomancebugs gehört, aber in der Patchbeschreibung steht "Fahrzeugschatten wieder aktiviert", was das Problem anspricht, mit dem ich zur Zeit zu kämpfen habe.



Antworten zu PC: GTA IV neuer Patch, nur Probleme oder auch Lösungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, also ich hab den aktuellsten Patch drauf ich weiss nicht so genau welcher das ist, denke aber schon das es der 6. ist bei mir funzt alles eigendlich recht gut. Ich habe leider nur eine Geforce 8500 GT und kann dir deshalb nichts über die Schattenqualität sagen da ich nur mit alles auf LOW spielen kann. Also ich hab den Schatten mal kurz angemacht und festgestellt das er im Vergleich zu Patch 1 recht gut aussieht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort...
Hab den Patch jetz auch schon seit einer Woche, und ich muss sagen GTA springt mit 4 Kernen wesentlich besser um als vorher, Grafik und Perfomance haben sich imens verbessert, was störend bleibt, sind eben diese kleinen GTA IV Grafikbugs, wie die Spiegelungen im Wasser, die sich kurz verzerren etc.

oh man habe das schon so lange nicht mehr gespielt...muß am Wochenende mal sehen ob es überhaupt noch funktioniert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es das tut, wirst du sicher positiv überrascht sein ;)8)


« Windows XP: Die Sims 2PC: gta 4 Patch 1.0.6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...