Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warum geht die einstellung sehr hoch,bei crysis nicht???

ich habe mir heute crysis gekauft und voller erwartung natürlich gleich an den pc nun bekomme ich aber nur die einstellung hoch,aber sehr hoch steht nicht zur auswahl,habe noch xp! ich danke euch für die antworten



Antworten zu PC: warum geht die einstellung sehr hoch,bei crysis nicht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr hoch geht nur unter Vista ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok man lernt nie aus,ich danke dir. nicht nur das das spiel grottenschlecht ist dann auch noch das sch...vista!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja mein Crysis is gestern mit der Post gekommen und bin heute mit dem SP Modus fertig!
Viel zu kurz!

Aber MP macht Fun! Ich find das Game eigentlich recht gut!

Zu Vista kann ich nichts sagen! Jedem sein Ding! Ich hab Null probs mit Vista!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde es ähnelt dem far cry zu stark,ok der superanzug,aber sonst! ein vorteil hat es bestimmt,die leute habe Nvidia oder ATI richtig geld gebracht,weil fast jeder redet ja nur noch von Crysis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann bei vista nur auf high stellen....

hab im internet ma was von very high und extrem gelesne ?!

wieso geht das bei mir nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat damals mit far cry problem gegeben und jetzt mit crysis wieder! das fängt an mit directX 10 nur unter vista an und hört beim den einstellungen auf das ich mit xp nur auf hoch stellen kann,jetzt habe ich ne gtx nur für was,die ganze power kann ich garnicht nutzen,so das sich meine karte langweilt!!

du kannst ein xp patch dowenloaden dann kannst du alles auf sehr hoch stellen

Vllt. kannst du zu dem patch einen Link reinstellen oder eine Seite auf der man diesen finden kann denn ich finde ihn nicht. Schon mal danke im vorraus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolute Faulheit zu 100% erreicht?

Google-Suche nach "XP Patch Crysis" liefert als erstes (!) Resultat folgende Seite:

http://www.chip.de/downloads/Crysis-XP-Grafik-Patch_29323460.html

Und die hast du nicht gefunden? Oder nicht gesucht?

ersteinmal thx :)
doch gesucht schoon aber nur auf der officiellen seite  ;D sry für die schlechte rechtschreibung

Du weist aber schon das der patch für die demo gedacht ist oder ?aber mal testen vllt. fonzt der auch aufm hauptspiel


« NFS 2 Legal herunterladen?Lan COD 4 XBox 360 + PC XP + Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...