Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warum läuft Crysis mit meinem System nicht auf den höchsten Eistellungen?

Moin Leute habe das System:

- Intel Core 2 Duo E8400 2 x 3.0GHz
- Geil Black Dragon DDR2 800 2 x 2GB
- Nvidia Geforce GTX 280 1GB (Gainward)

warum läuft Crysis auf den höchsten Einstellungen nicht vernünftig?

liegt es viell. an meinem Prozessor?
weil an meiner Grafikkarte kanns doch eigendlich nicht liegen!

ich hab mich soo drauf gefreut das spiel in Maximal zu zocken hmm schade.. bitte schreibt mir wenn ihr was wisst was da nicht stimmt!

MFG Mr.High-End



Antworten zu PC: Warum läuft Crysis mit meinem System nicht auf den höchsten Eistellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap, ich denke es liegt an der CPU.
Kannst sie ja übertakten, dann musst du keine neue kaufen.

Und ob jetzt fast Maximum oder Maximum ist doch eigentlich auch recht wurscht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde den so gerne übertakten, aber ich weiß nicht wie und ich hab da auch bischen Angst was falsch zu machen, kann man sich da eigendlich hilfe holen wer könnte mir da helfen schritt für schritt per msn oder soo hmm...

weil man soll den ja sehr gut übertakten können...

Was hast du denn für einen Bildschirm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst den E8400 nicht zu übertakten. Der hat genug Leistung. Welche Auflösung benutzt du und DX9 oder 10.

Wenn du DX10 hast und 1280x1024 sollte es gut laufen. Größere Auflösungen oder Qualität (AA und AF) kosten viele FPS.

Bei mir läuft Crysis mit 1680x1050  und DX9 mit knapp 40FPS.

Crysis ist nunmal heftig, was die Anforderungen angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähmm ich benutze DX 10 ja ich hab nen 24 zoller der hat ne auflösung von 1920 x 1200 aber ich hatte das schon auf den Einstellungen was du gesagt hast 1280x1024, aber trotzdem najaa ich glaub ich lass das spiel mal schnell verschwinden, regt mich ehh nur auf, blöder hardwarefreßer, najjaaa andere spiele laufen dafür perfekt, trotzdem vielen dank

MFG Mr.High-End

Hi leute ,

wollt ma wissen ob crysis (und auch andere gute games) auf der kiste hier laufen!  :
http://www.testbericht.de/komplettsystem-pc/acer-aspire-g7200-predator-defender.html

Naja... mit einer HD 4850 Grafikkarte kommst du da nich soos weit würd ich mal sagen^^

Aber wenn du nen guten PC brauchst gibts hier bestimmt jmd. der dich in sachen pc kauf beraten kann ;)...

Gut dann frag ich mal in die Runde : welcher pc ist gut zum zocken von games mit ner hohen grafik geignet?? Das problem ist er sollte nivht mehr als 850 euro kosten !
Thx im vorraus
p.s.: hab ka von pc-kram also zahlen oder irgendwelche technischen daten sagen mir nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragt mal im Hardware Forum oder fragt mal Mullmanu im Forum, der kennt sich mit sowas bestens aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Fussball Manager 10 kann nicht instaliert werdenPC: Computergames funktionieren nicht (läuft nicht flüssig - stockt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...