Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Altanativen zu Battlefield

Hallo,

ich suche nach Altanativen zu Battlefield.

Es sollte so ähnlich aufgebaut sein und eine gut verständliche Benutzeroberfläche haben.

Kennt jemand eine solche Altanative ?



Antworten zu PC: Altanativen zu Battlefield:

Also falls ich kenne da Star Wars Battlefron (I und II), die sind beide auch so in diesm genre (mit Flaggen usw).
Ist eigentlich genau das selbe bloß im Starwars-Universum.

Aber Battlefield macht mehr Spaß und hat mehr funktionen, finde ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal enemy territory quake wars aus.ich habe es mir letztens gekauft und finde es richtig gut.ansonsten vllt noch call of duty 4 wobei das etwas weniger ähnlichkeit mit bf hat als quake wars.

oder auch War Rock die Leute sagen es wäre battlefield für umsonst allerdings um alle Waffen usw. freizuschalten musst du schon ein bisschen was zahlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich suche nach  zu Battlefield.

Es sollte so ähnlich aufgebaut sein und eine gut verständliche Benutzeroberfläche haben.

Kennt jemand eine solche Altanative ?


Kauf dir einen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es heisst nicht altanativen sondern alternativen;)

Ihr dürft euch nicht wundern bei einem Mixa  ??? ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach kommt schon nicht immer so fies sein...

ist halt ein schweres wort... ;)

Ich sag nur Joint Operations

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja joint operations ist halt auch schon älter, macht aber immer noch höllischen spass!

kann ich nur empfehlen...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich suche nach Altanativen zu Battlefield.

Es sollte so ähnlich aufgebaut sein und eine gut verständliche Benutzeroberfläche haben.

Kennt jemand eine solche Altanative ?

Welches Battlefield zockst du den. Es gibt soviele Versionen und weiterentwicklungen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber es ist ja eigentlich alles mehr oder weniger das selbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es ist ja eigentlich alles mehr oder weniger das selbe.

Naja er sucht eine Alternative  für Battlefield aber es gibt B-1942 B-Vietname B-2 und viele weiterentwicklungen ist sicher nicht das selbe. Viele B-2 Spieler finden Vietname zum kotzen und auch anders rum.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber er hat schon recht. das spielprinzip ist immer das gleiche:
freie welt, fahrbare untersätze und heisse gefechte...

logisch spielt das eine im 2. WW und das andere heute, aber das ändert nichts am spielprinzip.


mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

America's Army?


« PC: Managermodus fifa 08PC: Suche bestimmtes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...