Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
HAT JEMAND NOCH NE FRAGE?
 

Weiß jemand ein SEHR GUTES DECK gegen KAGEMARU? Wenn ja, dann schreibt es bitte rein.

Ihr müsst mir nich mehr antworten, ich hab jetzt RAVIEL. 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 21:36:01 von anakin25 »

Weiß jemand, wann man von KAGEMARU, URIA bekommt??

Ich habe jetzt schon HAMON und RAVIEL.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, sich mit KAGEMARU auch unter der Woche zu duellieren??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ::)::)::)::)::)::)::)::)::):-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X

Hey, ich hatte das Spiel durch, hab jetzt neues Spiel gemacht,  Weiß jemand was man machen muss, nachdem man Jaden besiegt hat?

Hab wieder ALLES vergessen.

Bitte um schnelle ANTWORT, danke im voraus.

Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich einen Duellgeist ??? ???
Bin Schulstufe 8 hab mich auch mit Jaden duelliert und mit dem Duellriesen. Gegen Jaden hab ich verloren.
 


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!