Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nintendo DS: Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller

Servus! Grötzi! und Hallo!

Also ich hätte da mal eine Frage an alle die dieses Game auch haben und zwar wie komme ich weiter habe einen Duelgeist bin LV8 und weiß nicht waas ich machen muss!
Hoffe ihr könnt helfen  

« Letzte Änderung: 28.10.07, 23:56:02 von nico »


Antworten zu Nintendo DS: Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo noch mal :)
also ich bin jetzt LV10 und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe Jinzo schon besiegt aber jetzt passiert nichts mehr was muss ich machen um weiter zukommen???????

schau mal dort nach

http://www.spieletipps.de/g_015567/


wenn da nichts passendes steht, keine Sorge ich suche noch weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal thx aber die Cheat seiten habe ich glaube ich alle schon durchgesehen aber nichts gefunden :'(
hoffe du oder jemend anderes der das Spiel hat kann mir helfen

wie bekommt man einen duellgeist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man bekommt den ersten nach dem man alexis abends am leuchturm besiegt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das schulduell endlcih kommt?

und wie kan ich gegen diese alexia kämfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo bist du denn schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls jemeand das spiel hat und mir helfen kann soll  er sich NICHT bei mir melden verstanden?

« Letzte Änderung: 05.11.07, 15:13:11 von Razerlight »

ich hatte gerade mei erstes schatten spiel unich bien auf level

10
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde dich mal über icq wenn de hast dann kann ich dir besser helfen

ich habe msn du auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie ist deine mail dann melde ich mich?!


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...