Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte

WEIß ES JEMAND?

Sagt mir halt wenigstens, dass ihr es nicht wisst.

Sagt mir halt wenigstens, dass ihr es nicht wisst.

ach kommt schon

BÜDDÖÖÖÖ
 

OK, DANN EBEN NICH. HAT JEMAND NE FRAGE?

Sagt mir halt wenigstens, dass ihr es nicht wisst.

Des is net fair.

Muss man beim Matchduell bei jeden gegner 2x duellieren  ???

Du musst ihn bei 3 Duellen 2x besiegen.
Wenn du die Ersten 2 schon gewonnen hast, hast du das ganze Matchduell gewonnen.

Schreib mal dein Deck rein.
 

Das ist mein Kriegerdeck:

Monster:

2x Elementarheld Avien
2x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Neos
2x Elementarheld Sparkman
1x D.D. Angreifer
1x D.D. Kriegerin
2x Elementarheld Airman
2x Elementarheld Bladedge
2x Elementarheld Bubbleman
2x Elementarheld Necroshade
2x Elementarheld Wildheart
3x Schicksalsheld-Captain Tenacious
3x Schicksalsheld-Dasher
3x Schicksalsheld-Diamond Dude
3x Schicksalsheld-Dreadmaster
3x Schicksalsheld-Fear Monger

Zauber:

2x Blitzeinschlag
3x Blitzklinge
1x Bodeneinsturz
1x Elegante Wohltäterin
3x Finstere Stadt
3x Gefängnisuhrturm
3x Schicksalsgeist
1x Schnappstahl
3x Zyklonklinge

Fallen:

1x Bodenlose Fallgrube
3x D-Gegenschlag
3x D-Schild
3x D-Zeit
3x Raigeki-Brecher
3x Sakuretsu-Rüstung
3x Schicksalskette
3x Schicksalssignal
1x Spiegelkraft


Viel Spaß

Aber dieses DECK kann nur jemand bauen, der mindestens Lv. 28 ist.

Ich muss mich gegen Zane duellierenmuss ich 2x gewinnen und ist das dass letzte was ich im spiel mache und kann ich mich nochmla nach dem mit ihn duellieren  ???

Ich muss mich gegen Zane duellieren muss ich 2x gewinnen und ist das dass letzte was ich im spiel mache und kann ich mich nochmla nach dem mit ihn duellieren  ???


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...