Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: komisch mein counterstrike 1.6 hat.......................

also es ist so wenn ich das spiel starte und bei find servers ein server gefunden habe in dem ich spielen will kommt immer wieder wenn ich connect klicke invalid * bitte keine illegalen Tipps *
und so viel ich weis war bei der installation nicht die frage nach nem key und im spiel au net also im spiel finde ich nirgens wo ich nen key bekomm  ??? ???
_________________
www.lowfighter.de.tf



Antworten zu PC: komisch mein counterstrike 1.6 hat.......................:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

n key? oO
du meinst aktivierungs-key bei steam? Wenn du solche probs mit connecten hast, dann als erstes counter strike löschen und neu runterladen/installieren. Wenn das nicht hilft, dann hilft vllt. Steam neu installation ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten steam kontaktieren, dein problem schildern und auf antwort warten. Musst nur leider das ganze in englisch halten. Steam zeigt aber viel kulanz und sollte auch was werden.

sorry ..fragt er vorher nach einem Installationskey?
..ist es Online? start.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du dir sicher, dass du counter-strike 1.6 hast? Läuft das über steam? Wenn nicht, dann hast du keine Originale version, und die ist auch bestimmt illegal  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meint IHR nicht, das er das Problem vom 24.11.2007 nicht schon selber gelöst hat ?  ;) (ihr Leichenschänder)  ;D;D;D


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o spinn ich jetzt ganz? oO

ich sollte mehr auf's erstelldatum achten  :-\

könnt closn ^^


« Guitar Hero III Problem unter Vista 64 bit!!!PC: www.knuddels.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...