Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer quietscht bei Games/I-net so komisch!

Wenn ich ins Bios gehe lande ich sofort auf der Seite wo meine Festplatte angezeigt wird und ab da höhre ich so ein komisches quietschen.
Dieses Problem habe ich auch bei Computerspielen oder einfach mal zwischendurch wenn ich im Internet bin.
Habe ein Asus M2N-Sli Deluxe Motherboard. Bin mir ziemlich sicher das das Geräusch links neben dem CPU herkommt.


Mein Computer-System: Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mein Computer quietscht bei Games/I-net so komisch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal geschaut ob deine Lüfter verdreckt sind?
Zu viel Staub in den Ganzen Lüftern lässt auch quitschen. Vielleicht ist auch ein Lüfter defekt der eine Umwucht hat.
Wenns die Lüfter nicht sind...Festplatte? auch wenn die rechts von der cpu sitzt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es die lüfter nicht sind dann defragmentier mal die festplatte

Scheint irgenwie von der Heat Pipe zu kommen ka was man da machen kann  ???


« DVD - unbekannte Diskette ?Laufwerkspartition ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...