Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor bekommt kein Signal bei Source spielen

Hallo, ich habe mir vor kurzen , ein neues mainboard (M2N-SLI Deluxe) und ne neue CPU (AMD5200+ 64bit) und dazu ne neue Grafikkarte (GeForce8800GTS von Asus) gekauft, dachte ich würde dadurch mehr spass beim zoggen von Counterstrike source  und Day of Defeat source haben, aber mein Monitor bekommt kein Signal , sobald ich das spiel starte.   Alle anderen Spiele funzen super bei mir , wie z.B.WOW, BF2, NFS usw. nur bei source bassierte engen bekomme ich vom Monitor gesagt  :  Kein Signal   ???



Antworten zu Mein Monitor bekommt kein Signal bei Source spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist da eine bildschirmauflösung im spiel eingestellt die dein monitor nicht schafft.wie man das umstellen kann weiss ich leider nicht.

Wenn das das Problem ist, dann geh auf das Desktopsymbol/Eigenschaften/Kompatibilität/Strten 640x480

dann gugg mal. 

Em an der Grafik auf lösung liegt das net , habe ich aus probiert, habe auch die aktuellsten Treiber drauf.     ??? ???


« PC: frage zu nfs pro streetkennt jemand einen guten schleich-shooter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...