Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi Problem

Hi Leute,
Ich habe mir vor nem jahr ungefähr Hamachi runtergeladen. Ich hab die Version 1.0.1.3 . Ich weiß das die version alt ist aber ich brauch die weil meine freunde die version auch haben. Hamachi ist ja dafür da damit man Spiele online mit seinen freunden zocken kann und man müsste bei dem Mehrspielermodus eines Spiels bei Lan bzw. Lokale Verbindung die anderen, die bei hamachi ebenfalls in einer gruppe sind sehen und ihrem gestartetem spiel beitreten können. Ich wollte nun Call of Duty 4 mit freunden über Hamachi zocken aber sie werden mir bei der serverliste nicht angezeigt. Ich habe im spiel auch alles glaub ich richtig eingestellt (z.B. suche im lokalem netzwerk also Lan-verbindung).
Wenn ich jetzt selber ein spiel starte sehen die anderen mein server und können auch reinkommen ... manchmal geht das nichtmals aber sie sehen immer meinen server und wenn sie dem beitreten egal ob sie am ende wirklich bei mir im spiel sind kann ich danach auch die anderen server sehen!!! :o woran liegt das, dass ich sie nicht sofort sehe ??? hab ich irgentetwas falsch eingestellt ? in der firewall, meinem virenprogramm oder in hamachi ???  Mein Virenprogramm heißt "Kaspersky Internet Security 6.0" und ich weiß nich genau ob man da überhaupt irgentwas zu spielen oda so verstellen kann.

Bitte helft mir denn ich habe echt keine Ahnung woran das liegt!!!



Antworten zu Hamachi Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey... allso ich nutze manchmal hamachi für Battlefield2 es geht aber auch net so gut... Ich sehe die server net nd meine freunde auch net... Ich kann immer nur dann mit spielen wenn ich auf das zeichen drücke (mit IP verbinden) geht es immer!!! Es verbindet mich dann sovort mit dem game und schon kann es los gehen...

Aber bei dir geht es ja etwas zumindest deine freunde sehen es... Ich denke es könnte gehen falls du deine FW und Antivir programme ausschaltest. Fallst du Router hast auf die Ports mal achten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAA lag am virenprogramm ok
aba jetz neues problem
wenn einer nen server startet kann keiner reinkommen in COD4 dann wird irgentwie bis 11 gezählt und dann sagt der verbindung unterbrochen oda so !?
woran liegts?

Naja sie könenn nicht zu deinem PC connecten   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja sie könenn nicht zu deinem PC connecten   
Wenn man keine Ahnung Fre*** halten..


Der Server ist einfach zu langsam, in die console "/reconnect" eingeben wenn es bei 10 ist und immer wieder machen bis man verbindet.

btw: Ich glaube nicht, dass CoD4 über hama geht und wenn dann würde ich es mit der 1.0 Version versuchen.
Wenn man keine Ahnung Fre*** halten..


Der Server ist einfach zu langsam, in die console "/reconnect" eingeben wenn es bei 10 ist und immer wieder machen bis man verbindet.

btw: Ich glaube nicht, dass CoD4 über hama geht und wenn dann würde ich es mit der 1.0 Version versuchen.

Mensch wenn mir hier iwer unsympathisch ist...dann du :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab wenigstens Ahnung und schreibe nicht sinnlose Comments die nicht weiterhelfen!

@ Marvin-XXL-: Hast du CoD4 schon gepatcht? Wie gesagt ich würde es nur mit 1.0 versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab wenigstens Ahnung und schreibe nicht sinnlose Comments die nicht weiterhelfen!

@ Marvin-XXL-: Hast du CoD4 schon gepatcht? Wie gesagt ich würde es nur mit 1.0 versuchen.

Es geht nur mit 1.0 mit gepatchte version geht es nicht zumindest ging es nicht bei uns... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das spiel neu installiert weil ich schon den neuesten patch hatte mit version1.0 funktioniert es wunderbar
danke für die schnelle hilfe


« Spiele für mp 4 playerIch habe eine Ati Radeon 9800 mit 256 mb und cata7.11 omega driver aber secondli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...