Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Ein programm womit ich ingame aufnehen kann

Also,
 wie man oben sehen kann suche ich ein programm wo ich ingame aufnehemn kann aber nicht Fraps oder GameCame weil bei fraps da sikt meine FPS immer voll runter und mit GC is das irgendwie blöd... und nuja da wollte ich fragen ob ihr ein gutes leicht zu bedienendes und nicht zu viel prozessor fressendes proggi

mfG
Henny15



Antworten zu PC: Suche Ein programm womit ich ingame aufnehen kann:

einem etwas vernünftigen PC mit bissi power würde GC nix ausmachen denk ich, soviel ressourcen braucht das ding nicht...verwende es auch selber, sonst fällt mir auch keines ein! ausser Fraps....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das problem is das ich GC nicht verstehe xD und das fenster nervt beim aufnehen ... mein Rechner steht ja unten in meiner readme oder wie das heisst  ;D gibt es GC auf deutsch?

soviel ich weiss gibts das nur in engl und das fenster beim aufnehmen kannst du aber auch ausblenden mit F4 glaub ich - "Video Toggle Preview" die Befehle kannst du aufrufen mit F1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich werds mir nochmal runterladen... aber kann man damit unendlich lange aufnehmen?


« PC: UT3 uncut machenPC: SPIELE FEHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...