Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm um ingame aufnahmen zu machen

hiho ich wollt mal ein video machen wo ich mit meinem 70er hexer arena kampf mache (world of warcraft) hab aber bisher noch kein richtiges capture programm gefunden mit der demo von game cam 1.4 gehts net weil das unter vista nicht läuft da kommt immer ne fehlermeldung habt ihr vielleicht ne idee mit was ich das machen könnte ? danke schonmal

sys:
(vista 64bit)
geforce 8800gtx
dualcore 3ghz
4gb ram



Antworten zu suche programm um ingame aufnahmen zu machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISU = i show you


gibt´s z.b. bei Chip.de oder auch bei heise.de

öhhhm joa das ist alles für destkop filmen aber ich würd gern INGAME aufnahmen machen ??? habt ihr da was nettes ?!

Nimm Fraps. am besten version 2.7.2, das is die letzte kostenlose Vollversion. wennde das nich findest funktioniert auch Game Record oder in äußersten notfall GameCam, aba das is sehr zickig un macht nie das was ich will.


« firefox 2.0.0.8 gesucht Firefox - Kopieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...