Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Crysis auf dem flugzeugträger

bin jetzt auf dem flugzeugträger bei crysis...den einen hab ich besiegt..aber bei dem schlchtschiff sagen die immer benutzen sie die tac kanone...das ist doch die ,die ich im waffenkammer geholt hab?denke schon...hä..aber wenn ich die waffe benutz steht immer da...kein ziel....wie benutz ich den die tac kanone??????????!



Antworten zu PC: Crysis auf dem flugzeugträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die Kanone brauchst du erst beim Endgegner...der aus dem Wasser auftaucht...wird dir aber dann gesagt wann du diese einsetzten sollst...  :)

lg Skyler   

« Letzte Änderung: 15.12.07, 17:48:46 von Skyler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tip am Rande:

Schalte den Trainer / Cheat aus!

Die fehlende anvisierung wird verursacht durch den Trainer / Cheat!

Selbes Problem wird nämlich auch in COD4 verursacht mit der anvisierung einer Waffe!

Lasst doch mal einfach das Cheaten und spielt Normal!

also ersteinmal keine Beleidigungen bitte.
 und statts einfach hier los zuschreiben hättest du erst mal gucken können wie du da geschrieben hast

Zitat
hatte ich in anderen forums nachgelesen...somit mal selber gelöst..
 

ist gut mit dir vernünftig zu reden bringt anscheinend nichts >:(
 

Zitat
er beleidigt mich als chaeter...er hat angefangen!
ausserdem wusste ich nich das hier auch kleine Kinder sind um Ärger zu machen "er hat angefangen !!!"  
« Letzte Änderung: 17.12.07, 15:22:26 von Zocker X »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will mich ja nicht einmischen, @bob701 aber hättest du meinen beitrag gelesen, dann wüsstest warum du nicht mit dem Ding einfach rumballern kannst!  :)
Und @ !Skynet! das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern das war bei mir genauso wusste damals auch nicht wie ich damit schiessen kann...und spiele grundsätzlich ohne cheats, da kann es also an dem nicht gelegen haben..!

lg Skyler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
@bob701
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber soweit ich mir erinnern kann,wir doch das Schlachtschiff von den Fliegern zerstört.
Das bedeutet,dass du das Ziel einmal mit deinem Fernglas anviesieren musst.
Dann erfolgt automatisch die Zielerfassung für die Luftunterstützung!
 

Zitat von: bob701

1:er beleidigt mich als chaeter...er hat angefangen!


Heulsuse...

Man will dir hier im Forum helfen...also mach nicht so einen Stress...
Zitat von: bob701

@megaabgedreht....dein name sagt alles ;Dgeh mal zum artzt ;Dwill dir nur helfen ;D
 

Heulsuse...kannst du wieder sagen, man beleidigt dich...

der andere hat aber angefangen...*heul*

Du hast es echt nötig, dich hier so aufzuspielen...

Hier ist ein Computerforum und keine Seelsorge...da musst du die 0800-SEELSORGE anrufen...da wird dir geholfen...

*ichschmeißmichwegvorlachen*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chillt mal. ;)

Hier sollen zwar Probleme gelöst werden, aber keine Konflikte sondern Probleme mit dem PC.  :)

Ich bin total entspannt


« PC: hallou fragePC: Need For Speed Pro Street Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!