Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Need For Speed Pro Street Fehler

Hallo...

Ich habe follgendes problem mit NFSPS:

Ich habe es mir heute gekauft und schon das 2.x Installiert doch immer wieder kommt der selbe fehler, es startet nicht mal, es kommt ein kleines schwarzes feld wo ich nichts machen kann, nach ca. 20sekunden kommt dann die typische fehler meldung "nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich weiß aber nicht warum.. hab schon die neusten XP updates usw. installiert aber es geht nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Unten ist noch ein screen das ihr euch selber ein bild machen könnt..

MFG Karsten



Antworten zu PC: Need For Speed Pro Street Fehler:

Was für einen Rechner hast du? Vor allem was für eine Graka?

Hallo, Ich habe eine Readon 1300 Series

Und welches Spiel willst du spielen?

Need For Speed  Pro Street

Geh mal bei der Fehlermeldung auf:

"Hier klicken" ,da steht ein Bericht mit Fehler.

den bitte posten.

ich weiß nicht mehr weiter :(

unten ist die fehler meldungen was ihr haben wolltet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der häufigste Fehler,Grafikkarte updaten + DirectX 9 updaten. Dann müsste es funzen, wenn nicht nochmal melden.  :)

Hi,

habe genau das selbe Problem...
Direct X 9 neu installiert, aber hat nicht geklappt :-(
Aktuelle Grafikkartentreiber sind auch drauf... was nun???

Hoffe jemand kann helfen


« PC: Crysis auf dem flugzeugträgerPC: WEIHNACHTEN...was für Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!