Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Atomic Bomberman

Hab mir für ne LAN-Party Atomic Bomberman geholt (ja, das alte dingen^^). Nachdem ich das auf meinem PC zum Laufen gekriegt hab, wollte ich das LAN spielen, aber ich weiß nich wie des gehen soll.
Da gibs ja mehrere Möglichkeiten (Modem, usw). Weiß wer was ich da installieren bzw einstellen muss?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu PC: Atomic Bomberman:

Naja du wilst ja übers lokale netzwerk und nicht übers I-net spielen, also musst du es auf LAN stellen.

das ist mir bewusst aber da bibt es die möglichkeiten

-ipx
-modem
-serial

das ich nich modem machen soll is mir klar aber dann..
kA was der rest bedeuten soll

http://de.wikipedia.org/wiki/IPX

IPX

was die mit serial wollen kA

@take
Hast Du "ipx" und "serial" einfach mal ausprobiert ? Gibt es dort noch andere Optionen !?
Hast Du mal einen deiner Mitspieler gefragt, was man einstellen könnte !?

was die mit serial wollen kA
müsste das gemeint sein Klick!

« PC: Half-Life 2 ProblemC&C tiberium wars online spielen absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!