Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dann solltest du von hier verbannt werden! >_>

Aha....Naja wenn dus brauchst , da kann man nichts machen ::)

problem gelöst *closed*

du musst auch das letzte wort haben hui?! und dann, ja nicht spamen, sagen  :P

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte an die Netiquette halten!

Das kannst du auch höflich sagen.

Danke

Tut mir leid, aber wenn man hier eine Anfrage stellt, sollte man nicht beleidigend werden:

schweig du lamm! Ich fand bei meine spiele nirgends die möglichkeit den code einzugeben! Falls es hilft da steht: Status: Vorausl. abgeschlossen


PS: überleg dir mal einen neuen spruch: wer lesen kann ist klar im vorteil ist so oft kopiert und du bisd ja scheinbar ein ganz gscheider!


 

ach das wär mir jetzt aber seeeehr unangenehm wenn du dich beleidigt fühlst... du kommst wohl nicht aus bayern^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, NRW, Köln  :P

Ich soll ersguterjunge = deniz wie ich seit kurzem weiß  ;D, den namen geklaut haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ersguterjunge

Geh da mal drauf  ::)


« Samsung Handy spiele ?? Wie kann ich die spiele Installieren ??PC: PC: Fifa 08 Schwarzer Bildschirm !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...